.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

d-link 614+ und bt 100 funktioniert bestens!

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von hagen, 7 März 2005.

  1. hagen

    hagen Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich benutze einen dlink 614+ Router firmware 3.43 und ein grandstream BT100 firmware 1.05.18 mit dsl 1000 von telekom.
    Povider ist sipgate.
    Nach Freigabe der udp-Ports auf Router funktioniert alles bestens,sowohl eingehend als auch abgehend!

    :D Grüsse

    hagen
     
  2. HaiFence

    HaiFence Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hagen,
    habe 614+ mit 2.33 und ATA286. Habe riesen Probleme, Sipgate zum Laufen zu bringen. Im Netz kann ich ATA286 anpingen, jedoch mit dem Browser nicht erreichen. ATA286-Einstellungen werden vom Sipgate-Applikation als i.O. angesehen. Ich vermute, dass die Einstellungen im 614+ noch nicht stimmen. Die Ports habe ich freigegeben. Was muss ich noch machen?
    Gruß
    HaiFence