[Problem] d-Link DI als AP an der 7270 möglich?

Prophet83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich wüsste gerne ob es Möglich den DI-524 als Acces Point zu nutzen, um dort meinen TV und die Spielekonsole per lan dran anzuschließen. Die Wlan Verbinung von 54kb/s würden dafür ja reichen.

Als Router habe ich die 7270 als Basis und die 7170 im WDS. Da ich leider von D-Link Router absolut keine Ahnung habe und Google mir auch nicht wirklich helfen konnte bin ich mal wieder bei euch! ;)

Habe ein Motorola Modem von Unity Media, wo ich mit ach und krach die 7270 dran konfiguriert bekommen habe. Würde die gerne als meine Basistation laufen lassen. Klappt das mit dem DI-524 nicht?

Lesen bildest!
Jetzt habe ich den Link verstanden.

Habe alles befolgt, doch wenn ich den d-link von der Fritze trenne, in einem andren Raum stelle und ein Gerät per Lan anschließe kommt es nicht ins Internet.

Muss ich dafür noch was anderes einstellen oder ist das so wie ich es möchte nicht Möglich?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.