.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

D-Link Dir-300 oder Netgear Wireless-G 54 Router

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Arkadius, 8 Okt. 2008.

  1. Arkadius

    Arkadius Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    welchen von den beiden Routern würdet ihr mir empfehlen? Habe Alice Light 16000 ohne Telefon als Provider.

    Links:
    D-Link Dir-300, ca. 35¤
    Netgear Router, ca 50¤

    Wäre dankbar für eine Einschätzung. Vielleicht kennt jemand auch eine bessere Alternative zu den Routern im selben Preisrahmen?!

    LG,
    Arkadius
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    welcher erfüllt denn deine Anforderungen?
     
  3. Arkadius

    Arkadius Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich hab da nicht so viel Anhnung von. Ich will einfach nur mein Inet möglichst schnell haben, also das optimum rausholen. Zudem sollen einige Geräte wie PC, XBOX360, PS3, Wii und ipod touch per WLAN angeschlossen werden...
     
  4. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das sollten beide können.