D735 lehnt Verbindung zur Weboberfläche ab

Mitglied seit
9 Aug 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Gemeinde,
nachdem nun die Dt. Glasfaser schon 2-mal unsere Tel. Nummern rausgeworfen hat, kriege ich jetzt das Snom nicht mehr zum laufen, sprich ich kann weder rein noch raustelefonieren.
Also wollte ich mich auf der ent. Weboberfläche einloggen, aber Fehlanzeige. Das ist ein privates Einzelgerät. Es kommt immer wieder "die Verb. zu dieser Webseite ist nicht sicher".
Was könnte ich tun ? (PS: ich bin 55J. und kein Computer-Nerd :) )
 
ok hab ich gemacht, hat er aber auch ignoriert.
Dann hab ich versucht die Firewall mal auszuschalten - nix
dann hab ich versucht Google Chrome als Admin zu öffnen - nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob ich http:// .............. oder https:// .............. benutze beidemale geht sofort das gleiche Fenster wie im Screenshot zu sehen ist auf.
 

Anhänge

  • snom.jpg
    snom.jpg
    45.6 KB · Aufrufe: 22
das hatte ich gemacht - aber die Daten wollte ich hier nicht öffentlich machen. Aber die Fehlermeldung blieb gleich.

Aber der Hammer kommt noch: mein Mann sagt vorhin, "ja, aber das Passwort hab ich doch geändert" ich: "und das zu sagen war nicht nötig ?"
Hätte er vergessen.
Somit ist der Thread erledigt. Ich fürchte dann wird es eh einen neuen geben, da das Telefon wieder "unregistriert" anzeigt und ich weiß, wie lange ich vor 2 Jahren gebraucht hatte, das alles einzurichten.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.