[Frage] D785: Idenditäten haben grüne Punkten unten rechts - was bedeuten diese?

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hey, ich habe Identitäten mit grünen Punkten unten rechts, andere ohne. Was bedeuten diese grünen Punkte?

lieben Dank!

Julia :)
 

.psoido

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
8
Moin,

habe gerade mal geschaut: Bei uns haben alle Identitäten an allen Geräten einen grünen Punkt.
Ich gehe mal davon aus, dass diese registriert sind.

Prüfe doch mal, ob Du mit denen ohne grünem Punkt auch ein-/ausgehend telefonieren kannst...

Peter
 
  • Like
Reaktionen: o0Julia0o

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Aha! Das liegt daran, wenn man eigene Icons für die Identitäten wählt. Belässt man es bei dem Standard-Icon erschein kein grüner Punkt. Aber die Telefonie (ein- und ausgehend) klappt trotzdem.
 

.psoido

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
8
Aha! Das liegt daran, wenn man eigene Icons für die Identitäten wählt.
Da hast Du Recht: Dieser Zusammenhang war mir gar nicht bewusst, aber wir haben tatsächlich für jede Identität auch ein eigenes Bildchen. So lassen sich optisch die Nummern/Identitäten schneller/leichter unterscheiden...
;-)

Peter