[Gelöst] D785: Kann Audio-Tab im Webiniferface nicht aufrufen

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hey, wenn ich im Webinterface den Audio-Tab im Identitäts-Menü aufrufe, dann kommt: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Alle anderen Tabs, Menüpunkte, etc. kann ich aufrufen im Web-Interface.
 

hitman

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Sollte eigentlich problemlos aufrufbar sein. Ggf. mal den Browser-Cache leeren, so dass die Seiten des Webinterface komplett neu geladen werden.
 
  • Like
Reaktionen: o0Julia0o und .psoido

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Das ist wohl normal laut Support und tritt häufig nach Firmwareupdates auf. Ich sollte einen factory reset durchführen. Danach war die Firmware immer noch aktuell, aber der Audio-Tab konnte wieder aufgerufen werden.