[Frage] D785: Wie kann ich Großbuchstaben schreiben?

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:

.psoido

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
8
Auf meinen Snoms D785 ist's die Sterntaste unten links, mit der ich zwischen Klein- und Großschreibung umschalten kann.
Dort findet sich auch ein entsprechendes Symbol...

Peter
 

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Danke Dir. Also erste Sterntaste drücken, und dann die Zahlentaste mehrfach, bis der gewünschte Buchstabe erscheint? Der ist dann aber immer noch klein. Nur ein Sternchen ist halt davor dann.
 

.psoido

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
8
Nein, die Sterntaste muss gedrückt werden. Dann "toggelt" die weitere alphanumerische Eingabe zwischen Klein- bzw. Großschrift.

Peter
 
  • Like
Reaktionen: o0Julia0o

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Danke Dir .psoido. Das ist bei mir nicht so. Wenn ich die Sterntaste drücke, dann wird ein Stern auch geschrieben.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,259
Beiträge
2,073,381
Mitglieder
357,527
Neuestes Mitglied
ip-phoneforum72