Da will einer meinen Account gegen Bezahlung übernehmen

zoo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe gerade per PN erhalten:

... schrieb:
Eine etwas außergewöhnliche Frage, aber ich dachte ich versuche mal mein Glück. Ich habe gesehen, dass du hier einen älteren Account hast, diesen aber kaum noch nutzt. Wäre es eventuell möglich deinen Account zu übernehmen? Würde auch eine kleine Übernahmegebühr zahlen als Entschädigung

Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch als Mail auf [email protected]

Auf was für kuriose Ideen manche kommen... *augenroll*

[Name des Verfassers entfernt - Ernest015]
 
Und was bringt es einen älteren Account zu kaufen?!
 
Hallo,
Da man (ich) den User nicht mehr finden kann, denke ich, dass Gandalf (seine Skripte) ihn schon vertilgt haben. Was hat man davon? Tja, einen verifizierten Account, über den man ggf. ungewollte Mails/PNs oder ähnliches vertreiben/verteilen kann.
 
Und was bringt es einen älteren Account zu kaufen?!

Vielleicht um irgendein Art von Eigenwerbung zu platzieren ohne das gleich der Verdacht geschöpft, wie es vielleicht bei einem Neuling der Fall ist.
 
Ab einem kleinen sechstelligen Betrag könnte man ja in Versuchung kommen und die Hälfte an die Admins abdrücken...

Kann man seinen Account im IPPF-Flohmarkt anbieten?

Es stellen sich dann allerdings gleich weitere Fragen:
- Ist so ein Account pfändbar?
- Kann man darauf eine Hypothek aufnehmen?
- Werden Forenaccounts zukünftig börsennotiert?
- Kommen wir in den DAX?
- Kommt eine Transaktionssteuer?
- Oder gilt der Beitragsstand als "erarbeitet" und ist einkommenssteuerpflichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... komische Sachen gibt es.
 
Na toll, für mein Posting hab ich nun auch eine Verwarnung kassiert... Dabei hatte ich doch extra die E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht... :(
 
Hallo,
Btw: Hast Du die PN noch? Ich meine, dass man auch diese melden kann. Ggf. kann einer der Admins damit etwas anfangen.
 
Blöd,
Mit einer Verwarnung im Account wird er wohl im Wert gesunken sein. :)
 
Ja, die PN hab ich auch gemeldet.
@Urs: Das hat er nun davon :)
 
Hi!
Hier ist siptechnisch eh nicht mehr viel los und Leuten mit einem älteren Account drückt man gern mal eine Karte auf. Habe ja auch einen älteren Account. Vielleicht meldet sich der Typ ja noch mal.
 
Alte, wenig genutzte Accounts zu vermarkten ist doch sinnlos, ich biete meinen aktiven an...Angebote bitte per PN
:kasper:
 
Was für eine Karte soll das denn sein? Läuft die in der Telefonzelle?
 
Was ich wohl für meinen Asbach-Uralt-Account hier bekomme? ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.