Dahua Access Control Extension Module DEE1010B

Graptolith

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2018
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nachdem ich mein System, bestehend aus einer VTH1560BW und einer VTO2000 mit Fingerprint, zum Laufen gebracht habe, möchte ich nun das DEE1010B Sicherheitsmodul einbauen, damit nicht jeder mit Verbinden von 2 Drähten bei uns herein spazieren kann. Im ersten Foto anbei habe ich einmal die aktuelle Konfiguration aufgemalt.

Wie kann ich nun das Sicherheitsmodul einbauen, so dass es funktioniert? Im zweiten Foto habe ich einmal den Belegungsplan angehängt.

Über euer Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen :)


Viele Grüße
Florian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-18 um 12.45.35.png
    Bildschirmfoto 2018-01-18 um 12.45.35.png
    125.2 KB · Aufrufe: 58
  • Bildschirmfoto 2018-01-18 um 12.50.18.png
    Bildschirmfoto 2018-01-18 um 12.50.18.png
    230.5 KB · Aufrufe: 49
  • Bildschirmfoto 2018-01-18 um 15.23.43.png
    Bildschirmfoto 2018-01-18 um 15.23.43.png
    244.9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Doch!

Du fragst ganz einfach selber beim Verkäufer bzw. Supporter von dem Hersteller um Zusendung von ordentlichen "Schaltplänen" sowie einer geeigneten Bedienungsanleitung dazu nach!
 
@Kostenlos:

Beides ist im Internet verfügbar. Jedoch bezieht sich meine Frage auf eine Kombination von HW. Dieses wird (leider) in der Anleitung nicht beschrieben.

Ich weiß, Du bist der Held und Deine Lösungen sind die einzig waren. Bitte spare Dir also solche Kommentare.:confused:
 
Hi@Eagle_Eye!

Bitte erklär uns mal, warum regst Du dich so auf, die Frage war doch von ganz wem Anderen, von "Graphtolith" , also sollte es Dich gar nicht mal jucken.

Solltest aber Du im Vetrieb von dem Hersteller eine Funktion haben, vielleicht auch nur als "Schuhvertreter", kannst ja einen Verbesserungsvorschlag machen.

Eine Anleitung, die in der Praxis (leider) nicht Verfügbar ist, aber dazu unbedingt notwendig wäre, ist dann zwangsläufig der Artikel ziemlich "Untauglich"!
 
@Kostenlos : im Gegensatz zu Dir arbeite ich nicht beruflich auf dem Thema und mache keine anderen Produkte schlecht ;)

Vielleicht kommen von Dir ja mal konstruktive Vorschläge .... "... ist dann zwangsläufig der Artikel ziemlich "Untauglich" " gehört nicht dazu. ;)
 
Wie kann ich nun das Sicherheitsmodul einbauen, so dass es funktioniert?

Die Module kommunizieren via RS485 - diese zwei Drähte musst du jeweils auf Aussenstellenseite und DEE1010B verbinden. Steht theoretisch auch in der Anleitung.
 
Hat jemand Erfahrung, ob folgendes möglich ist:

mit Finger 1 wird der Türöffner der VTO2000 aktiviert und
mit Finger 2 wird der Türöffner des DEE1010 aktiviert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge