Hallo zusammen,
wir überlegen im Zuge einer Renovierung unsere Gegensprechanlage zu erneuern und da dachte ich an eine IP-Anlage.
Ich habe mich auf diversen Internetseiten und Verkäufern schlau gemacht, aber konnte nichts konkretes erfahren.
Bei Goliath geht der Fingerprint-Reader (oder andere Module) nur bis maximal 4 Klingeln. Allerdings haben die das 5-Klingel-Modul nicht im Sortiment.
Meine Hauptfrage lautet:
Würde es funktionieren, wenn man oben die Kamera, in der Mitte das 5er-Klingelmodul und unten den Fingerprint-Reader anschließt?
Ich dachte an folgende Zusammensetzung:
VTOB112 Unterputz-Box
VTOF003 Rahmen
VTO2000AC Kameramodul
VTO2000AB5 Klingelmodul
VTO2000AF Fingerprint-Modul
7 Monitore, wobei ich mir bei den Modellen noch unschlüssig bin.
Von Dahua habe ich nur den PoE-Switch VTNS1060A gefunden, welcher 24V raus gibt. Die meisten Monitore wollen aber 12V.
Der Einfachheit halber nummeriere ich meine weiteren Fragen:
1. Kann ich einfach 2x VTNS1060 als Switch nehmen, auch wenn ich 12V Monitore benutze?
2. Kann ich die "überflüssige" Klingel für einen bestimmten Zeitraum als Türöffner programmieren (z.B. für den Postboten)?
3. Kann die Türklingel oben an der Wohnung mit dem System verbunden werden, sodass der Monitor klingelt?
3b. wenn ja, kann man dort einen anderen Klingelton einstellen?
4. Kann man mittlerweile eigene Klingeltöne einbinden?
5. Auf was muss ich verzichten, wenn ich einen Monitor ohne RS485 wähle?
6. Brauche ich noch weiteres Zubehör außer Netzwerkkabel?
Ich hatte noch viele weitere Fragen, die mir jetzt natürlich nicht mehr einfallen :/
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eine Antworten/Tipps/Anregungen.
wir überlegen im Zuge einer Renovierung unsere Gegensprechanlage zu erneuern und da dachte ich an eine IP-Anlage.
Ich habe mich auf diversen Internetseiten und Verkäufern schlau gemacht, aber konnte nichts konkretes erfahren.
Bei Goliath geht der Fingerprint-Reader (oder andere Module) nur bis maximal 4 Klingeln. Allerdings haben die das 5-Klingel-Modul nicht im Sortiment.
Meine Hauptfrage lautet:
Würde es funktionieren, wenn man oben die Kamera, in der Mitte das 5er-Klingelmodul und unten den Fingerprint-Reader anschließt?
Ich dachte an folgende Zusammensetzung:
VTOB112 Unterputz-Box
VTOF003 Rahmen
VTO2000AC Kameramodul
VTO2000AB5 Klingelmodul
VTO2000AF Fingerprint-Modul
7 Monitore, wobei ich mir bei den Modellen noch unschlüssig bin.
Von Dahua habe ich nur den PoE-Switch VTNS1060A gefunden, welcher 24V raus gibt. Die meisten Monitore wollen aber 12V.
Der Einfachheit halber nummeriere ich meine weiteren Fragen:
1. Kann ich einfach 2x VTNS1060 als Switch nehmen, auch wenn ich 12V Monitore benutze?
2. Kann ich die "überflüssige" Klingel für einen bestimmten Zeitraum als Türöffner programmieren (z.B. für den Postboten)?
3. Kann die Türklingel oben an der Wohnung mit dem System verbunden werden, sodass der Monitor klingelt?
3b. wenn ja, kann man dort einen anderen Klingelton einstellen?
4. Kann man mittlerweile eigene Klingeltöne einbinden?
5. Auf was muss ich verzichten, wenn ich einen Monitor ohne RS485 wähle?
6. Brauche ich noch weiteres Zubehör außer Netzwerkkabel?
Ich hatte noch viele weitere Fragen, die mir jetzt natürlich nicht mehr einfallen :/
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eine Antworten/Tipps/Anregungen.