[Frage] Dahua Türsprechanlage mit weiteren Kameras

HomeTown

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche für ein 2-Familienhaus eine Türsprechanlage mit Anbindung einer weiteren externen Kamera an die beiden Innenstationen.

Das soll wohl mit der Dahua (oder der teureren Goliath) möglich sein.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Reolink-Kameras mit NVR am gleichen Haus einsetzen (da habe ich schon einiges an Erfahrung).
Funktionieren aktuelle Reolink Cam's zufriedenstellend mit den Dahua Innenstationen?
Oder soll ich gleich Dahua Kameras inkl. NVR nehmen?

Kann mir bitte jemand ein 2-Familienhaus-Set mit 10" Innenstation bei Aliexpress raussuchen? Habe schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

An Kameras würde ich 3x 180° Kameras benötigen, vergleichbar mit Reolink Duo 2 und eine normale 4K Kamera seitlich von der Haustüre.
Hat hier auch jemand eine Empfehlung für eine Dahua Cam?

Danke für die Hilfe/Beratung :)

Grüßle,
HT
 
Wenn die Kameras onvif haben, müsste es mit dahua gehen.

Bei meinen Nachbarn habe ich genau diese Konstellation installiert. Dahua VTO und vths und reolink Kameras. Bis die Kameras allerdings ein Bild auf dem Monitor zeigen, dauert es etwas.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.