Dahua VTH: Übergang Verlegekabel zu VTH

pisco_cgn

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nach einem Versuchsaufbau VTO und VTH auf dem Basteltisch muss ich das Thema Anschluss noch einmal betrachten. Da die Anlage mit PoE betrieben wird habe ich an alle Anschlussstellen CAT Verlegekabel gebracht, rücklings an der Wand Loch gebohrt. Krimpstecker auf das Verlegakabel ist natürlich schwierig. Derzeit kommt mir noch eine Tiefe UP-Schalterdose in den Sinn, in der ich das Verlegekabel etwas einlege, mit einem WGD Modul [1] abschließen kann, darauf ein 15cm Patchkabel direkt zum VTH. Das VTH kommt direkt über die Schalterdose. Aber vielleicht geht es noch etwas eleganter?

[1] Beispiel für WGD Modul https://www.ebay.de/itm/RJ45-Module...-/114460764343?_trksid=p2349624.m46890.l49292

VIelen Dank für weitere Anregungen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.