Dahua VTM126 schrauben

fanavity

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo,

meine Klingelanlage hängt neben der Haustür im freien. Heute habe ich den Fingersensor gewechselt und dabei sind mir leider BEIDE schrauben des VTM126 Rahmens in die "tiefe" gefallen und spurlos verschwunden. Leider finde ich nichts im Netz was einen Hinweis auf die Dimensionen der Schrauben gibt. Könnte das Eventuell jemand nachmessen und mir hier mitteilen :) Dann kann ich mir schnellstmöglich zwei neue besorgen ( besser gleich eine Tüte voll :p )

 
Kannst du ein Foto machen, von wo genau die Schrauben abehen?
 
Eine Schraube habe ich heute morgen gefunden.
Die Schraube oben und unten
 

Anhänge

  • 61A242C8-F9DB-4294-8110-553AF9534106.jpeg
    61A242C8-F9DB-4294-8110-553AF9534106.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 14
Ok, somit weißt du ja nun wieder, welche du besorgen musst.
 
Vielleicht lässt sich die andere Schraube ja auch noch mit Hilfe eines Magneten finden... ;)
 
Das Problem ist, dass unter der Klingelanlage ein 3 Meter Tiefer Schacht mit Wasser ist. ( Drainage Sickergrube)
Dummerweise war der Deckel des Schachts offen als ich an der Anlage "gefummelt" habe. Ich dachte zwar das die Schraube auf die Treppe fiel, aber ich vermute inzwischen das sie im Schacht gelandet ist :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.