Dahua VTM1550

max32168

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier bekomme ich Unterstützung. Ich habe mir eine Klingelanlage VTO2000A mit Monitor VTH1550 gekauft.
Da das System der VTH (Firmware 1.0) stattliche 2 hässliche Klingeltöne hat, kam ich auf die Idee eine neue Firmware zu flashen.
Nach ca. 100 erfolglosen Versuchen mit Config Tool ( 3.2, 4.011, 5,0) bin ich dann darauf gestossen, das VDPConfig ein extra Programm ist.
Gesagt getan, ich habe ich dann VDPConfig benutzt.
Da ich inzwischen ein paar Firmware revisions im Speicher hatte und es mit keiner vorher funktionierrte, habe ich voll Euphorie die falsche Version angeklickt
"General_VTH1550CHW-2_EngDthFrnGerItlPorSpa_P_16M_SIP_PART_V4.300.0000001.0.R.20190506"
das Flashen hat diesmall super funktioniert (das erste mal), aber jetzt ist alles dunkel keine Reaktion mehr.
Im Netzwerk antwortet das Gerät auf den ping aber sonst geht nichts mehr. Keine Reaktion bei allen verschiedenen Tools
Gibt es hier jemand der mir helfen kann oder muss ich das Teil in die Tonne treten?

Viele Grüße
Max
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,955
Beiträge
2,221,557
Mitglieder
371,723
Neuestes Mitglied
robschue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.