Dahua VTO 2202F-P Türöffner

Huskydrive

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,
Und zwar habe ich folgendes Anliegen.

Meine Türklingel: VTO 2202F-P
Meine Innenstation: VTH2421FW-P

Beide sind per poe angeschlossen im Technikraum.

Nun habe ich noch einen Türöffner verbaut welcher auch in den Technikraum verlegt ist.

Diesen wollte ich nun in das System integrieren. Welche Möglichkeiten gäbe es hier?

Wenn möglich will ich keine neuen Kabel verlegen.

Bietet Dahua etwas in der art wie ein Lan Relay? Welches dann auch von der Innenstation ansteuerbar ist?

Schonmal danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian
 
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Steht vor dem selben Problem
 
Noch nicht. Klingel ist noch nicht mintiert. Werde aber wohl bei dem Cat7 Kabel zur klingel, zwei Leitungen abzwacken und für den Türöffner verwenden.
 
Hi Huskydrive,

das wäre eine Möglichkeit - schau nur, welche Adern in PoE Bereich nicht benötigt werden, damit du nicht die falschen zwei abzwackst. Auch vom el. Türöffner an der Tür benötigt man in der Regel zwei Adern.

Gruß
 
Ja die Klingel arbeitet eh nur mit dem af standard dafür benötigst ja nur 4 adern. Somit hast 4 adern für alles was du willst frei.
 
@Huskydrive

Du hast im Prinzip wie ich überall an der vto und vths nur ein lan kabel an liegen, richtig?
 
Genau. Habe auch nur ein cat7 verlegekabel anliegen.
 
Habe mal mit meinen Elektriker gesprochen, der verbaut normal villa door station... sind ja ziemlich bau gleich wenn ich das richtig sehe....

Ne inotherm tür habe ich und den tür Öffner innen liegend...

Auf jedenfall meinte er das es gehen sollte mit einem Modul..


Habe jetzt das dee1010b noch geordert..


Bin hin und her gerissen ob ich noch ein 2 Draht lege... bohren etc wollte ich eigentlich nicht mehr


Im StromKasten habe ich einen 24v trafo von den der tür Öffner gesteuert wird...

Also denkst es geht wenn ich auf der vto nur 4 Adern vom lan kabel anschließe und dann 2 innen auf den türöffner?
 

Also hier ist der af standard mit phantomspeisung beschrieben. Also müsste gehen. Weil selbst für das Module brauchst du ja zusätzliche adern, da diese auf den RS454 bus gehen müssen.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln gelöscht]

Falls das Problem noch nicht gelöst ist: meine Installation: 4 Adern /poe zum Betreiben des VTO, 2 Adern für die Stromversorgung des Türöffners. Also Dein LAN Kabel mit 8 Adern reicht völlig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Water86
Danke für die Info :) habe jetzt aber noch ein Kabel verlegt :(


Eos von euch jemand zufällig weiß ich die Klingelton bei der vth android Version ändern kann?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.