Dahua Vto2000 "Account is in the blacklist"

Grundwasser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner VTO die neue Fw 4.0 aufgespielt, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Nach der Aktivierung des Fingerabdrucksensors und eines Neustarts, kann ich mich nicht mehr an dem Gerät anmelden und die Klingel ist somit nicht zu gebrauchen.

Reset habe ich schon versucht ( 5 x alarmtaste auf der Rückseite )
Danach erscheint der startbildachirm wie nach dem Update. Ich kann ein neues PW festlegen, aber danach kann ich mich trotzdem nicht einloggen. Account ist weiter in der blacklist.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Würde mir ungern eine neue Einheit bestellen.

Danke schonmal

So, hab es jetzt hinbekommen, per tftp , eine alte FW zu flashen.
Die Windows Firewall hatte die Versuche die ganze Zeit blockiert.
Ein Zugriff per IE ist jetzt wieder möglich, auch im ConfigTool wird die Anlage wieder angezeigt.

Ich würde jetzt gerne wieder die FW V4 aufspielen, leider gibt es da auch wieder Probleme. Im ConfigToll kann nur über Port37777 auf die Anlage zugreifen. Flashen der neuen FW ist so leider nicht möglich. Beim Versuch den Port auf 3800 zu stellen, schlägt die Verbindung fehl.
Hat da noch jemand eine Idee?

Jetzt hat alles funktioniert, kann aber nicht sagen wieso.
Hab aus Frust so 4-5 mal das ConfigTool neu gestartet und das FW Update versucht. Beim letzten mal ging es dann, ohne das ich was genändert habe.

Ich habe bei mir auch die neue FW 4.0 auf die VTO gespielt und kann Sie jetzt auch nicht mehr gebrauchen.

Ich kann zwar über das VDP Config Toll und über die IP im Internet Explorer darauf zugreifen, aber einbinden damit Sie funktioniert kann ich nicht.

Ich will wieder auf die vorherige FW downgraden aber über das VDP Config Toll geht das nicht.
Ich bekomme immer die Meldung "Result".

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

• Fehlermeldung Result.JPG
    Fehlermeldung Result.JPG
    49 KB · Aufrufe: 26
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541