Dahua VTOx202F-P mit SIP ohne Dahua P2P Video und Sprache Mobil App

theo69er

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, hat jemand eine VTOx202F-P über SIP in Betrieb (Video und Sprache) ohne die Dahua P2P Funktion zu nutzen?
Die Kommunikation unter VTO und VTH funktioniert mit dem internem SIP Server ohne Probleme.
Ich habe jetzt versucht auch Mobil oder unter Windows mit einem SIP Client eine Verbindung zu bekommen, Sprache funktioniert aber kein Video.
Ich habe Apps wie MicroSIP, Linphone, Phonerlite probiert ohne Erfolg oder auch mal an einer Yeastar S20 PBX.
Auch habe ich versucht einen third Party SIP Server aber das hat auch nicht funktioniert.
Nutzt jemand VTO, VTH und Apps ohne Umweg über gDMSS, wenn ja mit welchen Apps und Einstellungen?
Nutzt es jemand mit einem externen SIP Server wenn ja mit welchem und welchen Einstellungen?

Hier mein Systemüberblick
 

Anhänge

  • Türkommunikation.jpg
    Türkommunikation.jpg
    455.3 KB · Aufrufe: 18
Mit @sterisk und Jitsi funktioniert das.
 
Ok danke,
die VTO und VTH wären dann alle Clients im @sterisk, funktioniert dann die Live Ansicht auch von anderen Kameras etc. auf den VTH noch? Da dies ja nicht über den SIP Server läuft?
 
Ja, alle Geräte sind SIP-Clients am/im Asterisk. SIP Video enablen, dann ist das kein Problem mit dem Bild.
Die Live Ansicht von Cam's auf der VTH hat nichts mit SIP zu tun und sollte von daher auch ohne Probleme weiter funktionieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.