.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dank an IP-P-F

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von andman, 26 Jan. 2007.

  1. andman

    andman Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemintegrator
    Ort:
    Rostock
    Ich möchte mich beim IP-Phone-Forum einfach mal so bedanken.
    Ich habe so gut wie alle meine Probs durch alleiniges lesen hier beheben können.
    Habe jetzt gedacht ich melde mich dann endlich auch mal an, evtl. kann ich dem einen oder anderen ja auch mal behilflich sein... ;)

    Also, Dank an die Admins, die Moderatoren und allen die sich hier in der Beantwortung aller angefragten Probleme soviel Mühe geben...

    Es gibt sicherlich schon den einen oder anderen Thread dieser Art konnte jetzt aber keinen finden aber ich habe ihn ja unter SPAM gepostet...

    MfG
    andman

    P.S. weitermachen!:p
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Danke für die Blumen :)

    Endlich mal jemand, der es schafft, durch Lesen die meisten seiner Fragen beantwortet zu kommen. Das sollte der Normalfall sein, ist es aber leider nicht. Deshalb von mir dafür ein Dankeschön zurück!

    jo