Dansguardian & Tinyproxy auf fritzbox

MasterTH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie sieht das eigentlich aus, kann ich das dansguardian und Tinyproxy auf der Fritzbox etablieren?

Nächstes Problem sind die Blacklists, die sind ca. 50MB groß.
Wieviel Speicherplatz hat denn die 7170?? sowohl Flash als auch RAM??

Vielen Dank

Misst,

habe tinyproxy auf nem opensuse kompiliert und jetzt erhalte ich folgenden Fehler:

tinyproxy: 1: Syntax error: "<" unexpected

Jemand eine Idee woran das liegen könnte??

Ich weiß es gibt eine vorkompilierte Variante hier im Forum, aber wie bekomme ich dann dansguardian zum laufen?

Edit:
Habe Gerade Dansguardian ausprobiert. Bekomme den gleichen Fehler.

Muss ich das evtl unter einer andere Distri kompilieren? Damit es auf der FritzBox läuft?

Hab mir gerade mal die Versionen hier aus dem Forum gezogen. Leider bekomme ich immer noch ne Fehlermeldung, allerdings jetzt eine andere.

tinyproxy: can't resolve symol ´__uClibc_start_main

BITTE HELFT MIR *g*

Kann mir denn keiner helfen?:heul: :heul: :heul:

alos ich hab nich viel ahnung von proxies und firewalls aber tinyproxy (oder war das tor ich weiß nich aber irgendein proxy server) is beim dsmod dabei

den denke ich brauchst du eh für swap space (der wohl benötigt wird) wie das dann geht steht in anderen threads.

dann packst du das swapfile und die blacklists auf nen usb stick.

du kannst auch mal schaun die jungs sind grade beim stabil machen der iptables (die wie ich glaube für deine zwecke nützlich sind).

und noch was ganz wichtiges: du darfst deine progs nicht für die x86-architektur compilieren !!! die box hat mips (anderer prozessor - das ist eine andere architektur und nicht kompatibel zu x86 !) ! progs für die fb musst du cross-compiln das machst du mit der toolchain vom ds-mod (schau mal ins wiki steht alles drin)

woher bekomme ich denn ein dsmod image für meine FB her?

Und ist da wirklich ein Proxy dabei der auch ContenFiltering macht, so wie Dansguardian?

naja wie gesagt

also ich hab nich viel ahnung von proxies und firewalls aber...

du musst dir friboli ziehen... achne warte du hast ja schon linux... dann schau mal hier: im wiki da steht (fast) alles !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,205
Mitglieder
375,691
Neuestes Mitglied
Prozessionell