.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

darf ich eine 1und1 voip numemr in 2 routern registrieren

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Scaleo, 6 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scaleo

    Scaleo Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Student
    Ort:
    Bayern
    also folgendes.

    Ich habe ne 7270 und ne 7170, an beiden hängen telefone dran jetzt hab ich eine nummer 1234, die an allen telefonen klingen soll.

    Ist es mir nun erlaubt die rufnummer in beiden routern zu hinterlegen damit alle tels. klingeln? sind über wds verbunden...
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,717
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Bei einer solch simplen Frage, die hier schon mehrere tausend mal diskutiert wurde, darfst Du auch die Such-Funktion nutzen - oder halt mal quer lesen.
    Dann wird es schnell klar, was du mit Deiner VoIP-Nummer machen darfst und was nicht.
    Damit an dieser Stelle zu - hier geht es weiter. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.