Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 [...] wurde nicht aktualisiert.

obertan

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Meldung im Screenshot hat auch der AVM Support noch nie gesehen: 8.0 ist zu alt ... :oops:

Screenshot_20211110_091027.jpg

Hinweis dazu: Provider ist O2, und bis vor ein paar Tagen hing eine O2 "Homebox 6641" (da steht noch "Zyxel" hinten dran) am Anschluss. Da O2 nicht weiß, dass ich die Box getauscht habe, frage ich mich, ob die vielleicht was updaten wollten? Nur erwarte ich eigentlich, dass die 7590 die Signatur so eines Images schlicht ignoriert.

Hat jemand Ähnliches erlebt?
 
Schalte Konfiguration und Updates durch den Anbieter einfach ab in der FB, schau mal unter Zugangsdaten und bei Update unter System rein.
 
  • Like
Reaktionen: obertan
> steht doch in der Meldung: Der Updateversuch erfolgte vom Netzanbieter

Das stimmt. Und wenn mir jetzt O2 so eine Nachricht geschickt hätte, wäre das nachvollziehbar. Aber ich frage mich, warum die Fritzbox da drauf reagiert. Eigentlich müsste sie das ignorieren.

> Schalte Konfiguration und Updates durch den Anbieter einfach ab in der FB,
Wieder was gelernt, danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.