Das geheime Buch des IPPF (unendliche Geschichte)

H

HabNeFritzbox

Guest
Jeder schreibt einfach etwas kurzes dazu :) Am besten halben Satz beendet, und neuen halben Satz beginnen.

Der kleine Hans ging in den Elektromarkt und wollte einen neuen Router, er geht zum Verkäufer und fragt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung Hr. ... ähhh Praktikant: Kennen Sie den Unterschied zwischen Router, Modem und Switch?
 
Aber sicher, geben Sie mir mal kurz ihre Telefonnummer. Gerne switche ich sie auf Call and Knebel 50.000 FaulDSL.
 
Ich benötige kein DSL, ich möchte nur einen Router, damit ich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... endlich mal mal meiner Oma die Youtube Seiten von Cousin Carlo....
 
... diese Geschicht zum Gähnen, weil in der Idee absolut nicht neuartig. Schade um den Speicherplatz, den sie belegt. Neimand liest das mehr komplett durch, wenn's mal über eine Seite hinausgeht.

G., -#####:mad:
 
Der kleine Hans ging in den Elektromarkt und wollte einen neuen Router, er geht zum Verkäufer und fragt Entschuldigung Hr. ... ähhh Praktikant: Kennen Sie den Unterschied zwischen Router, Modem und Switch? Aber sicher, geben Sie mir mal kurz ihre Telefonnummer. Gerne switche ich sie auf Call and Knebel 50.000 FaulDSL. Ich benötige kein DSL, ich möchte nur einen Router, damit ich endlich mal mal meiner Oma die Youtube Seiten von Cousin Carlo. Aber im Blöd-Markt der Verkäufer meinte, ich sollte
 
... zu 2&3 wechseln, dort könnte die Oma 2 Monate zum Preis von 3 über das Mediacenter am TV Youtube ansehen und dann ...
 
sich auch das geplante unmoderierte IPPF-TV reinziehen um
 
Auch die neuen Folgen von Schlag den Ecki in HD zusehen, das findet ...
 
Ecki jetzt nicht so prickelnd, weil
 
... Ecki lieber Gute Router, Schlechte Anbieter schaut und nebenbei an seiner Klasur schreibt für ...
 
den Arsch.
 
Letztlich blieb Hans bei seinem DSL-Anschluss "Beate Fun" und seinem geliehenen IAD, da...
 
er masochistisch veranlagt zu sein scheint. Besser wäre da eine ...
 
..HorstBox, weil der Greif gerne während der Brunft ins Nest ....
 
..kackt, worauf sich die Horstbox in ein Klo (oder auch in einen Griff in selbiges) verwandelt.
 
So wurde das Kackfass geboren und man ließ einen Mönch darüber wachen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.