Das gibts doch nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markes

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey leute ich bin am verzweifeln :(

FRITZ!Box Ereignisse, Stand Mittwoch, 27. September 2006 21:56:43

27.09.06 21:34:23 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 195.16.237.xx, DNS-Server: 195.165.246.xx und 195.165.246.xx, Gateway: 195.16.237.xx

27.09.06 21:34:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.144.0.xx, DNS-Server: 195.16.246.xx und 195.16.246.xx, Gateway: 89.144.0.xx

27.09.06 21:34:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4283/703 kbit/s).

27.09.06 21:33:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.09.06 21:33:52 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.09.06 21:33:52 Internetverbindung wurde getrennt.

27.09.06 21:33:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.09.06 21:18:40 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 195.16.237.xx, DNS-Server: 195.165.246.xx und 195.165.246.xx, Gateway: 195.16.237.xx

27.09.06 21:18:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.144.0.xx, DNS-Server: 195.16.246.xx und 195.16.246.xx, Gateway: 89.144.0.xx

27.09.06 21:18:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4283/703 kbit/s).

27.09.06 21:18:25 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.09.06 21:18:20 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.09.06 21:18:20 Internetverbindung wurde getrennt.

27.09.06 21:18:20 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.09.06 20:54:31 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 195.16.237.xx, DNS-Server: 195.165.246.xx und 195.165.246.xx, Gateway: 195.16.237.xx

27.09.06 20:54:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.144.0.xx, DNS-Server: 195.16.246.xx und 195.16.246.xx, Gateway: 89.144.0.xx

27.09.06 20:54:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4283/703 kbit/s).

27.09.06 20:54:16 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.09.06 20:54:11 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.09.06 20:54:11 Internetverbindung wurde getrennt.

27.09.06 20:54:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.09.06 20:43:17 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 195.16.237.xx, DNS-Server: 195.165.246.xx und 195.165.246.xx, Gateway: 195.16.237.xx

27.09.06 20:43:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.144.0.xx, DNS-Server: 195.16.246.xx und 195.16.246.xx, Gateway: 89.144.0.xx

27.09.06 20:43:14 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4283/703 kbit/s).

27.09.06 20:43:02 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.09.06 20:32:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.09.06 20:32:47 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.09.06 20:32:47 Internetverbindung wurde getrennt.

27.09.06 20:32:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).


so gehts bei mir jetzt die ganze zeit, von heut auf morgen aufeinmal

Internet ist offline und VOIP sowieso :(

liegt das an der Box oder an den einstellungen? an wen kann ich mich wenden?

dämpfung hab ich down ~51db up~21db

vlg markes
 

Touchy

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Bei so einer Topicüberschrift wird dir keiner helfen...sorry!
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

guck mal in den Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116.

Da Du hier weder einen sinnvollen Titel noch
Code:
-Tags zur Übersichtlichkeit noch eine Frage an den Anfang gestellt hast, damit man weiß, worauf man beim durchackern der Logauszüge überhaupt achten soll, mache ich hier zunächst mal zu.

Bei Bedarf eröffne gerne einen neuen Thread mit AUSSAGEKRÄFTIGEM Titel.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.