das telefon klingelt nur ein mal, warum?

• Ersteller Ersteller chitarristado
  • Erstellt am Erstellt am
C

chitarristado

Guest
Hallo,
ich bin ganz neu hier und weiss nicht, ob ich nun dieses Thema an der richtigen Stelle schreibe, wenn nicht, bitte um entschuldigung und es zu verschieben.

Ich habe ein schnurloses Philps SE245 bei ebay gekauft. Der Verkäufer meinte, das Tel sei in Ordnung.
Ich habe aber leider ein ziemlich unangenehmes Problem.
Wenn ich angerufen werde, klingelt das Tel ein einziges Mal.
Ich habe sowohl in der Bedienungseinleitung geschaut als auch ein wenig im Internet recherchiert. Ich kann das Problem nicht lösen.
Heute habe ich auch bei Philips angerufen. Sie meinten, ich sollte das Telefon bei einem anderen Anschluss ausprobieren (wobei, ich habe nur einen Anschluss und nur ne Wohnung!), um feststellen zu können, ob das Problem am Telefon liegt, oder aber an meinem Anschluss.
Ich bin seit einigen Tagen bei Alice DSL. Die von Philips meinten, dass solche Telefone sind spezielle analoge Telefone und das Problem kann wirklich bei Alice liegen.

Gibt es hier jemanden, der sich gut auskennt und mir weiterhelfen?
Ich danke euch im voraus !
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Thema nichts mit dem Forum und seiner Moderation / seinen Usern usw zu tun hat, verschiebe ich mal nach allgemeines rüber. ;)
Du gehe bitte hin und änder Deinen Thread-Titel:
1. Beitrag "Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern
denn dort sollte nicht nur eine Produktbezeichnung stehen, sondern Dein konkretes Problem bzw Deine konkrete Frage (siehe die Forenregeln, die Du gerade erst abgenickt hast ;))

PS: Willkommen im Forum!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora