Das Zimmer von mega und Klemmen oder Buchsen für die FBF

voipd schrieb:
Ne, den hat er bereits von dort als "Antikes Teil" gekauft!

voipd.
Ne, da der alte aufgegeben hat, hab ich in der na-dann geschrieben, dass ich einen brauche. Als dann kontrolliert hab, ob die Anzeige drinsteht, hab ich wen gefunden, der grade einen über hatte.
 
:lach: :lach: :lach: :lach:

ich hoffe du meinst nicht dein vater
 
Nein, das ist noch immer der erste. :)
 
Mann, mann, mann die STudenten :rolleyes: ;)

Meine Bude sah damals nicht so aus. Na ja, nicht ganz. Der TK-Kram kam erst mit der Familie. Dafür umso mehr.

Nen Video2000 habe ich auch noch hier rumstehen. Einen Grundig. Hammerteil. Konnte schon vor ~20 Jahren Anfang und Ende von Szenen finden und anspulen. *seufz* Und schon zweilmal repariert ;)

Mein Vater (auch noch der Erste) hat auch noch zwei. Einen von Philips, den kann man teilen, das Laufwerk in ner Tasche umhängen und ne analoge Kamera anschliessen... Goiles Teil. Und gross.

Gruss
Balou
 
Die Bilder sind auch @home nicht die Studenten-Bude.

@Balou274
dein Fritz!Box FW ist ja schon hoffnungslos veraltet, seit heute nacht gibts ne neue
 
mega schrieb:
@Balou274
dein Fritz!Box FW ist ja schon hoffnungslos veraltet, seit heute nacht gibts ne neue

Falsch! Meine Signatur ist veraltet, die Box hat schon die neue FW-Beta ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.