DAT Video startet nicht automatisch mit TCPMP

statusquo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sot Fans ich möchte gerne Video DAT Dateien wiedergeben also ich kopiere die auf den USB Stick gehe auf USB Port aber die Datei wird nicht abgespielt. Ich kann sie nur umständlich öffen, wenn ich den TCPMP öffne, und über Datei öffnen gehe, starten. Da es sich um eine Karaoke Video handelt möchte ich gerne das direkt auf

INTF0204=Mono (Links) oder
INTF0205=Mono (Rechts)

schaltet wenn ich das Video startet. Geht hier eigentlich auch eine Playlist für diese DAT Dateien?:)

Gruss statusquo

Hallo statusquo,

über playlist müsste es eigentlich gehen, noch nicht ausprobiert ? ;)

sonst versuch's mal mit dateiendung umbenennen in .mpg ...

Audio-kanal per voreinstellung ... hmmm ob das geht weiß ich nicht, sehr interessante Frage! :)

Danke für die Antwort peefunk76 habe dat in mpg umbenannt geht:p
Wie erstellt man denn eine Playlist:confused:
Gruss statusquo

das ist ganz einfach. du öffnest einen text-editor auf deinem PC z.b. Notepad, und schreibst folgende Zeilen:

Code:
#EXTM3U
#EXTINF:1,...Name für playlist eintrag, wird i.d.r. im player angezeigt...
\Ordner\File.ext
#EXTINF:2,...Name2...
\Ordner\File2.ext
(und so weiter...)

z.b. \Hard Disk\video.dat

die datei sicherst du dann mit endung .m3u und kopierst sie auf die box.

wenn das video auf einer netzwerk-freigabe liegt, musst du den entsprechenden netzwerk ordner angeben...

Danke peefunk76 komme erst jetzt dazu zu Antworten. Hat alles geklappt:) habe die Playlist mit dem Windows Mediaplayer erstellt. Musste dann noch den Pfad richtig angeben. Die Fernbedienung kann aber bei diesem Mediaplayer nicht auf Stereo/Mono umschalten?

Gruss statusquo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.