kriegaex: In eigenes Thema verschoben, da OT in Release-Thread.
Moin zusammen,
ich hätte da mal an die "versammelte Kompetenz" eine Frage/Anregung (von level20peon hier gemacht). Wäre es möglich, bei "file.cgi", ähnlich wie die Rudi-Shell, den Inhalt einer Datei "einzulesen"? Die Auswahlbox einzublenden kriege ich ja noch hin, aber dass der Inhalt der Datei dann in der "textarea" landet, also vielleicht ein "haserl" cgi, was den Inhalt dort darstellt...
Falls verständlich ist, was ich meine: Hätte da einer ne Idee?!?
Jörg
EDIT: Ich habe mal einen Anfang versucht: Die "Ursprungsdatei" wird in eine "temporäre" kopiert (mit "_UPLOAD" am Ende) und dann bei Bedarf das "rudi_upload.cgi" aufgerufen. Das überschreibt auch schonmal diese Datei, aber öffnet natürlich noch ein neues Fenster und beim erneuten Aufruf der Seite wird die Ursprungsdatei wieder in die xxx_UPLOAD Datei reinkopiert....
Moin zusammen,
ich hätte da mal an die "versammelte Kompetenz" eine Frage/Anregung (von level20peon hier gemacht). Wäre es möglich, bei "file.cgi", ähnlich wie die Rudi-Shell, den Inhalt einer Datei "einzulesen"? Die Auswahlbox einzublenden kriege ich ja noch hin, aber dass der Inhalt der Datei dann in der "textarea" landet, also vielleicht ein "haserl" cgi, was den Inhalt dort darstellt...
Falls verständlich ist, was ich meine: Hätte da einer ne Idee?!?
Jörg
EDIT: Ich habe mal einen Anfang versucht: Die "Ursprungsdatei" wird in eine "temporäre" kopiert (mit "_UPLOAD" am Ende) und dann bei Bedarf das "rudi_upload.cgi" aufgerufen. Das überschreibt auch schonmal diese Datei, aber öffnet natürlich noch ein neues Fenster und beim erneuten Aufruf der Seite wird die Ursprungsdatei wieder in die xxx_UPLOAD Datei reinkopiert....
Code:
# CP to tmp-File
$(cp $CONFIG_FILE ${CONFIG_FILE}_UPLOAD )
echo "<h1>$CAPTION</h1>"
[ -n "$DESCRIPTION" ] && echo "<p>$DESCRIPTION</p>"
[...snip...]
else
case "$CONFIG_TYPE" in
text)
echo "<p><form action=\"/cgi-bin/save.cgi?form=file_$id\" method=\"post\">"
echo -n '<textarea style="width: 500px;" name="content" id="text_content" rows="'"$TEXT_ROWS"'" cols="60" wrap="off">'
[ -r "${CONFIG_FILE}_UPLOAD" ] && httpd -e "$(cat ${CONFIG_FILE}_UPLOAD)"
echo '</textarea>'
echo '<div class="btn"><input type="submit" value="Übernehmen"></div>'
echo '</form><br><br> <br></p>'
echo 'Inhalt aus Datei einlesen: '
echo -n '<form action="/cgi-bin/rudi_upload.cgi" method=POST enctype="multipart/form-data">
<input type=file name="source" size=50> <input type=hidden name=target value="'
echo -n ${CONFIG_FILE}_UPLOAD
echo '" ><input type=submit value="Laden"></form> '
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: