[Frage] Datei-Index auf NAS erstellen

s'KATERchen

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo alle zusammen,
ich arbeite sehr viel mit Sounddateien in meinem NAS. Daher muss ich immer wieder den Index neu erstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass einfach auf "Knopfdruck" zu machen, ohne dass ich mich immer wieder bei der Fritzbox anmelden muss? Gerne auch per Handy-App. Mit dem normalen Telefon - da scheint es wohl was zu geben - nutzt mir leider nichts.
Danke schon mal
 
du kannst doch die Index Datei der Fritzbox-NAS mit jedem Player auf dem Handy aufrufen und ablaufen lassen ....
 
Stimmt schon, aber erstens geht mir die Musik dabei schon auf den Keks, andererseits, wenn ich die Indexierung über die FB-Oberfläche mache, kann ich dabei weiterhin meine Musik hören.
 
Nimm eine zweite App und stell dort den Ton an oder ein anders Netzwerkgerät.
 
Nimm eine zweite App und stell dort den Ton an oder ein anders Netzwerkgerät.
Mhh, das mit der zweiten App muss ich jetzt mal im Auge behalten. Hab gerade Fritz-Media gestartet und den Index laufen lassen. Zwar ging meine Musik dann für ein, zwei Sekunden aus, aber der Index wurde neu erstellt. Ist zwar nicht optimal aber damit kann ich leben.
Was meinst Du mit einem anderen Netzwerkgerät?
 
Okay, das macht Sinn. :) Danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,915
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.