Dateien sind nicht sichtbar

kourosh4

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hab heute ein Update gemacht auf 7270_v2_05.05freetz. Alles läuft super das einzige Problem ist , dass die Dateien nicht angezeigt werden.
Ich versuche über Wlan zu streamen. Das Fernsehen erkennt die Box geht auch auf die Festplatte, aber zeigt die Dateien nicht an.
Hab es mit Totalcommander geguckt. Die Dateien sind da.

Kann sein, dass die Einstellung irgendwo geändert wurde? Oder ist etwas bei der neuen Version anders?

Hab vergessen zu erzählen, dass die Dateien auf der Festplatten sind, und die ist an der FB angeschlossen.

Hast du auch ohne Freetz probiert? Also funktioniert die original AVM Firmware?

Wie streamst du mit deinem Fernseher? Über den AVM mediasrv?

Gruß
Oliver

Also freetz ist ja installiert(Sieht man in meinem Signatur). Vorhin ohne update lief alles.Auch streamen ging. Nach dem Update geht auch alles nur die Dateien werden auf dem Fernsehen nicht angezeigt. Hab an der Einstellung nichts geändert.
Ich streame über AVM-Mediaserver.Im Fritz sehe ich die Partitionen und Speicher (NAS) aktiv hat ein Häckchen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.