Daten der alten Fritzbox nachträglich löschen

Wolfbrinki

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht bin ich nur zu „ blond“.....

Ich habe eine neue Fritzbox,alles fertig eingerichtet. Läuft alles.....
Jetzt wollte ich die Daten von meiner alten Fritzbox löschen, damit ich sie weitergeben kann. Wenn ich die jetzt anschließe, um drauf zuzugreifen, bekommt sie die ip 192..168.178.1, diese hat aber meine neue Fritzbox auch.
Ändern kann ich sie nicht, kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Chaos rauskomme.....?

Güter Hilfe, auch für Dummies verständlich, wäre ich dankbar !

Gruß wolfbrinki
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
4,830
Punkte für Reaktionen
339
Punkte
83
Hallo und ♡-lich Willkommen im IPPF

Den PC/Laptop nur mit der alten verbinden, Werkseinstellungen laden oder Recovery-Tool drüber laufen lassen, dann wieder ans Netzwerk der neuen.
 

Wolfbrinki

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, Versuch ich mal....Danke, ich melde mich, ob es geklappt hat.

-- Aktualisiert --

Hat funktioniert, vielen Dank!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,056
Beiträge
2,018,328
Mitglieder
349,366
Neuestes Mitglied
mirc00