Hallo Leute. Ich wollte mal Fragen ob es normal ist das man die ganzen Einstellungen von der 7170 nicht auf die 7270 übertragen kann ?
Ich habe bei der 7170 die ganzen Daten im Menü in eine Datei gespeichert und habe jetzt bei der neuen Box über Wiederherstellen versucht die Daten wiedereinzuspielen.
Allerdings steht den da folgende Meldung: "Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Die Import-Datei passt nicht zu diesem Gerätetyp der FRITZ!Box."
Ist das normal das sich die Daten einer alten Box nicht auf eine übertragen lassen ?
Ich hoffe es gibt da noch irgendeine Möglichkeit, da ich keinen schimmer habe was ich bei der neuen Box wieder alles eingeben muss. Alleine die ganzen Wahlregeln fürs Telefon wieder. Damals bei der ersten Box wo unser DSL Vertrag anfing konnten wir uns noch kostenlos einen Fachmann ins Haus kommen lassen der alles eingestellt hat. Und nun habe ich gehofft das ich einfach nur die Daten von Box zu Box übertragen kann und gut ist.
Ich habe bei der 7170 die ganzen Daten im Menü in eine Datei gespeichert und habe jetzt bei der neuen Box über Wiederherstellen versucht die Daten wiedereinzuspielen.
Allerdings steht den da folgende Meldung: "Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Die Import-Datei passt nicht zu diesem Gerätetyp der FRITZ!Box."
Ist das normal das sich die Daten einer alten Box nicht auf eine übertragen lassen ?