Daten von Versatelbox auf Fritz Box übertragen

LiLia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu im Forum weil ich euch um Rat fragen wollte ,da ich von der ganzen internet-anschließ-technik keine ahnung hab.

also ich hab da ein Problem:

ich will die Daten von der Box von Versatel auf meine Fritz Box übertragen um wieder die wLAN verbindung nutzen zu können.
auf der Versatelbox ist nämlich kein Wlan anschluss...
kann mir jemand bitte sagen ,wie ich das machen soll? ich komm überhaupt nicht klar.
:noidea:

:sad:

Die Versatel-Box ist doch bloß der Splitter und NTBA in einem Gehäuse. Daran können Telefone und ein Modem bzw. Router angeschlossen werden.
Also schließt Du die Fritzbox(welche?) an den DSL-Ausgang der Versatel-Box, steckst Die Telefone in die Versatel-Box und fertig. Dann gibst Du die erhaltenen DSL-Zugangsdaten in die Fritzbox ein und viel Spass beim surfen...
Gruß
Michael

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.