.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Datenaustausch 7140 und 7141

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von dr_steffen, 8 Okt. 2008.

  1. dr_steffen

    dr_steffen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da beide Boxen ja fast identisch sind, denk ich zumindest, nur die Anschlüße hinten sind doch unterschiedlich, hätte ich mal die Frage ob ich die eingetragenen Daten in der 7141 auch auf die 7140 laden kann?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Fast gleich ist aber nicht gleich.
    Eine andere Hardwarerevision in der Seriennummer heißt für die Fritz auch: Ne, diese exportierten Einstellungen können nicht auf eine andere Hardware der Fritzbox importiert werden.