Datenblatt TNETD7300?

Paradroid23

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

scheinbar ist TI sehr restriktiv was ein Datenblatt diese SoC angeht. Sämtliche Bemühungen in den letzten Wochen ein Datenblatt zu bekommen waren erfolglos, da werden immer NDAs und fetter Orders mit millionen von Chips gefordert eh man überhaupt ernst genommen wird.

Ist das Datenblatt irgendwie im "inoffiziell" zu haben? Ohne daß man gleich für 10 mio EUR Chips bestellen muß?

ciao,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
probieren

Hi

Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich mal einen netten Brief auf Firmenpapier schreiben und ein Datenblatte verlangen, die vorausichtlichen 10Mio Einheiten kannst Du ja in einem Nebensatz erwähnen.
Oder noch besser gleich ein Muster anfordern.

BTW: Was für ein Teil ist das überhaupt?

Grüsse

Psychodad
 
Also wenn man sich auf Seite 4 den Screenshot (die URL) ansieht, wird man sehr schnell merken, dass das wohl irgendwie passt :) Zumindest kommt mir das SEHR bekannt vor.
 
Ich war immer noch nicht wirklich erfolgreich im Beschaffen von offiziellen Daten. TI will mir nichtmal die Chips verkaufen, was ich doch sehr seltsam finde. Ich hab' jetzt bei einem Chip-Broker ne Handvoll bestellt und vergnüge mich mal ein bischen damit.

Prodigy7: Die Modems und Router mit dem TNETD7300 haben alle eine sehr ähnliche Oberfläche - da läuft wahrscheinlich überall der gleiche Linux-Kern ohne die GNU-license Meldungen. Ich vermute sehr stark, daß TI mit möglichst wenig Leuten darüber reden will, daß sie intellektuelles Eigentum geklaut und für kommerzielle Zwecke verwendet haben.

ciao,
Jens
 
heini66 schrieb:
versteh ich das richtig, das du entwicklungs ar7 pcb's an der hand hast?

Leider nein, ich werde wohl etwas Eigenes machen müssen. Ich habe bis jetzt nur die Chips bestellt, die müssen kommende Woche über den Zoll und ich muß mir mal ein paar schlaue Gedanken machen wie ich ohne große Verluste ein eigenes AR7-System damit aufbaue. Das wird ne Menge Aufwand den ich mir sparen könnte, wenn TI einfach ein Datenblatt 'rausrücken würde. Pappnasen.

'nacht,
Jens
 
Zwischenstand: Datenblatt von TI habe ich immer noch nicht, aber die Chips sind eingetroffen. Weitere Analyse der AR7-Systeme die ich hier habe ermutigt zum Durchziehen des Projektes: Das ist alles kein Voodoo!

Admins: Dieses Thema driftet stark weg von "AVM" und "FBF Modifikation" - besser neuen Thread aufmachen?

ciao,
Jens
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.