.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Datenblatt und Fotos zur Horstbox

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von leo22, 22 Juli 2006.

  1. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt übrigens auch ein Datenblatt von der Horstbox und auch ein Foto.
     
  2. ledowski

    ledowski Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für den Link zum Datenblatt! :)

    Nun aber ein anderes Thema: Wenn ich richtig informiert bin, dann kann ein Asterisk ja eine beliebige Nummer als "Absender" mitschicken, oder? Ich könnte also meine Festnetznummer "übertragen", obwohl ich z.B. via Sipagte telefoniere? - Im Datenblatt der HorstBox ist in der Feature-Liste u.a. zu finden "Caller ID". Ist das die Funktion, nach der ich oben gefragt habe? Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer...?

    Gruß,
    Mitja