Datenkabel für Mobilteil AVM20002355??

oggy1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich suche ein Datenkabel für dieses Mobilteil, einen Anschluss scheint es ja dafür zu geben, aber mehr konnte ich bis jetzt nicht finden, hat einer einen Tipp? und was kann man dann damit so richtig machen??

cu Oggy1

Was soll das für ein Mobilteil sein?

Hallo,

laut Artikelnummer ist es die 7150. Damit wäre es wohl ein USB Kabel. Aber die hat meines Wissens einen USB Host.
Oder meint er das MT-C? Aber das hat eine andere Artikelnummer.

Das MT-C hat keinen USB-Port.
Die 7150 schon, aber das ist ein Host und für was anderes.

Das Original Swissvoice hat nen USB-Anschluss, die nötige Software für Klingeltöne/Bilder kostet extra. Beim AVM und T-Com wurde der USB-Anschluss weg-kastriert, wird also nix mit eigenen Tönen/Bildern.

hallo,
also es ist das 7150 und USB ist da keiner dran, man kann aber sehen, wo dieser sein sollte, jedoch ist da unter den Akkudeckel auf der rechten Seite eine Anschlussmöglichkeit für einem Datenkabel mit fünf kontakten, aber wenn ich das so lese geht da wohl nicht viel, oder?

cu Oggy1

Sowas kann auch ein Service-Anschluss sein.
Da müsste man an/in einem Original-Gerät sehen, wie das da ist.

morgen ist mein fotoknipser wieder da, da werde ich mal ein paar bilder machen, man kann aber sehen, das dort mal etwas angeschlossen war, laut den krazern im plastik und den leichten druckstellen.

cu Oggy1

hier mal das bild

Anhänge

• dk7150.jpg
    dk7150.jpg
    364.1 KB · Aufrufe: 28
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.