Datenvolumen im D-Netztarif und LTE

flotux

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe eben mit der 1&1 Hotline wegen meines Mobilfunktarifs 1&1 All-Net-Flat Basic (D-Netz) telefoniert. Für Neukunden gibt es aktuell ja 3 GB Inklusivdatenvolumen. Mein bisheriger Vertrag hat "nur" 2 GB. Ein Upgrade ist laut Hotline für Bestandskunden nur mit einer Bearbeitungsgebühr von 49,90 € möglich, da 1&1 als Unterlieferant bei Vodafone eine neue Leistung beziehen muss und das ist mit Kosten verbunden. Ich wurde auf "zukünftige Aktionsangebote" vertröstet. Auch sollte ich kurz vor Kündigungsfrist des Vertrags nochmals anfragen.

LTE ist momentan im D-Netz noch nicht angedacht, da die Einkaufskonditionen bei Vodafone für 1&1 noch zu schlecht sind.

Gruß
Flo
 
Die 3GB-Angebote von 1u1 bei GMX und WEB hast du auch verglichen ?
 
Aber da werde ich wohl kaum ohne Kosten von meinem bestehenden Vertrag aus wechseln können. Gilt das Angebot nur fürs E-Netz?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.