.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Datenvolumen im D-Netztarif und LTE

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von flotux, 5 Apr. 2016.

  1. flotux

    flotux Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe eben mit der 1&1 Hotline wegen meines Mobilfunktarifs 1&1 All-Net-Flat Basic (D-Netz) telefoniert. Für Neukunden gibt es aktuell ja 3 GB Inklusivdatenvolumen. Mein bisheriger Vertrag hat "nur" 2 GB. Ein Upgrade ist laut Hotline für Bestandskunden nur mit einer Bearbeitungsgebühr von 49,90 € möglich, da 1&1 als Unterlieferant bei Vodafone eine neue Leistung beziehen muss und das ist mit Kosten verbunden. Ich wurde auf "zukünftige Aktionsangebote" vertröstet. Auch sollte ich kurz vor Kündigungsfrist des Vertrags nochmals anfragen.

    LTE ist momentan im D-Netz noch nicht angedacht, da die Einkaufskonditionen bei Vodafone für 1&1 noch zu schlecht sind.

    Gruß
    Flo
     
  2. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    10,956
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO
    Die 3GB-Angebote von 1u1 bei GMX und WEB hast du auch verglichen ?
     
  3. flotux

    flotux Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber da werde ich wohl kaum ohne Kosten von meinem bestehenden Vertrag aus wechseln können. Gilt das Angebot nur fürs E-Netz?
     
  4. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    10,956
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO