Dauer des Ansagetextes des Anrufbeantworters

hUmanns

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
folgendes:

Ich würde gerne einen Text auf meinem Anrufbeantworter sprechen/speichern. Leider ist jedoch die Aufnahmezeit viel zu kurz?! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Aufnahmezeit zu verlängern? Bei X-Lite kann man nicht mal den gesprochenen Text abhören.

Unabhängig davon würde es mich interessieren ob Ninja-Privat die bessere Software wäre.

Über eine Antwort würde ich mich freuen - schönen Sonntag noch und

viele Grüße
Human

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Zeit die Du für eine eigene Ansage hast kann nicht verlängert werden. Laut Hilfe-Center darf die Ansage maximal 30 Sekunden lang sein:

http://www.sipgate.de/faq/index.php?do=displayArticle&article=576&id=221

Ich finde NinjaLite persönlich das bessere Softphone zumal es neuer ist und es regelmäßige Updates gibt. Auch die Konfiguration empfinde ich als leichter. Zudem kannst Du unterschiedliche Audio-Ausgabegeräte für Sprache und das Klingeln einstellen.

Hiii.
vielen Dank deine Antwort!

Mir kommt das alles nicht wie 30 Sekunden vor. Aber ich werde den Link den Du mir da reingestellt hast lesen.

Dass mit Ninja Lite hab ich mir irgendwie schon gedacht.

Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

Viele Grüße
hUmanns ;-)

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,906
Neuestes Mitglied
chrishapunkt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.