- Mitglied seit
- 18 Mrz 2010
- Beiträge
- 87
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
einmal O2 und nun dieser Mist:
Seit 01.11.2010 bin ich, durch eigene normale Kündigung, kein Kunde mehr bei O2-Dsl.
Jetzt wollte ich auf der Leitung einen neuen Anschluß(1und1) schalten lassen,
jedoch ist dieses nicht möglich, da O2 noch die Leitung blockiert.
Habe dann am 23.08.11, per Fax und Kontaktformular, O2 gebeten die Leitung schnell freizugeben.
Leider wird die Leitung nicht freigegeben und ich erhalte auf Mails die Antwort:
"
Wir haben den Vorgang an unsere Fachabteilung übergeben. Dort wird intensiv an
einer Lösung gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht umgehend
eine Lösung parat steht. Sie werden umgehend informiert, wenn Ihr Anschluss zur
Verfügung steht.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche
Grüße
Ihr o2 Kundenbetreuer
"
Das O2 seit ca. 10 Monaten die Leitung belegt scheint denen scheinbar egal zu sein, oder?
Wie kann ich eine zügige Freigabe der Leitung erwirken?
Grüße
einmal O2 und nun dieser Mist:
Seit 01.11.2010 bin ich, durch eigene normale Kündigung, kein Kunde mehr bei O2-Dsl.
Jetzt wollte ich auf der Leitung einen neuen Anschluß(1und1) schalten lassen,
jedoch ist dieses nicht möglich, da O2 noch die Leitung blockiert.
Habe dann am 23.08.11, per Fax und Kontaktformular, O2 gebeten die Leitung schnell freizugeben.
Leider wird die Leitung nicht freigegeben und ich erhalte auf Mails die Antwort:
"
Wir haben den Vorgang an unsere Fachabteilung übergeben. Dort wird intensiv an
einer Lösung gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht umgehend
eine Lösung parat steht. Sie werden umgehend informiert, wenn Ihr Anschluss zur
Verfügung steht.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche
Grüße
Ihr o2 Kundenbetreuer
"
Das O2 seit ca. 10 Monaten die Leitung belegt scheint denen scheinbar egal zu sein, oder?
Wie kann ich eine zügige Freigabe der Leitung erwirken?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: