.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dauerhaft Rot

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von escbln, 21 Sep. 2006.

  1. escbln

    escbln Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollte meinen ATA486 nach zwei Jahren wieder verwenden, doch er leuchtet dauerhaft rot. Der LAN- und WAN-Anschluss scheint ebenfalls defekt zu sein, da der PC immer das entfernte Netzwerkkabel vermisst (an CrossOverKabel am WAN habe ich gedacht). Auch das angeschlossene Telefon bekommt kein Freizeichen.

    Was kann ich tun, ausser das Teil auf den Müll zu werfen?

    Thx,
    Esc
     
  2. Schwarzi

    Schwarzi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Versuch's mal mit einem anderem Netzteil (5V, Stromstärke beachten). Ich hatte ähnliche Probleme.