Dauerhafte Rufnummernunterdrückung

thghh

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
740
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin,

habe ich das richtig hier gelesen, dass man in der 7270 bei abgehenden Gesprächen keine dauerhafte Rufnummernunterdrückung bei Internettelefonie einstellen kann?




thghh
 
Ich habe zwar nur eine 7170, aber dort ist dies möglich, sogar für jede Nebenstelle einzeln.

Der entsprechende Punkt findet sich unter

Erweiterte Einstellungen / Telefonie / Telefoniegeräte.

Dort dann beim Eintrag der gewünschten Nebenstelle den Knopf "Bearbeiten" anklicken, und anschliessend den Reiter "Merkmale des Telefoniegerätes" auswählen. Hier findet sich dann der Punkt "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)".

Sollte bei der 7270 eigentlich ähnlich / gleich sein.

C.U. NanoBot
 
Hallo und danke

Ich möchte aber eine Leitung pauschal unterdrücken und nicht die Endgeräte.

Ich habe Wahlregeln und wechselnde IP Geräte die aber bei bestimmten Rufnummern über einen IP Provider (Carpo) raustelefonieren und da möchte ich nicht die Carpo Nummer übtertragen. Die *31# ist leider keine Lösung.


thgghh
 
Scheint wohl nicht zu gehen!

Das ist ein Manko!!!!
 
Im Normalfall kann man das doch auch beim Anbieter direkt konfigurieren. Setze doch daher einfach im Kundenmenü deines Carpo-Accounts die permanente Rufnummernunterdrückung.
 
Bei Carpo geht es nicht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.