DD-WRT/SipatH mit mehreren Telefonen

Pingpong

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn ich das mit dem SipatH richtig verstanden habe, dann merkt sich der Router bei ausgehenden Registrierungen den Usernamen und kann das später bei ankommenden Gesprächen an das richtige Telefon routen. Hab ich das richtig verstanden?
Wenn dem so ist, dürfte er ziemlich verwirrt sein wenn sich nun ein zweites Telefon mit dem gleichen Account beim Provider registriert, richtig?

Ich möchte zwei Telefone mit den gleichen Accounts beim Provider registrieren, sodaß beide gleichzeitig klingeln, und wer zuerst abhebt bekommt das Gespräch. Also genau so wie es die Fritzbox mit den 2 Nebenstellen macht. Ist das möglich?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling