.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DD-WRT SIPatH SIP Port SIP Domain

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von re1hro, 20 Nov. 2005.

  1. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nen ATA 486 und nen Account bei Sipgate. Was muss ich beim Router unter Andministration Sipath eintragen und was muss ich dann wo im ATA eintragen was bewirken diese Einstellungen.
     
  2. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Ich habe bei meinem SPA-841 STUN abgeschaltet und und als Gateway die IP des Routers.

    Damit funktioniert es bei mir eigentlich einwandfrei, ausser PBX habe ich bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht.
     
  3. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte aber die einstellungen beim wrt54g
     
  4. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Geändert an den Einstellungen habe ich nichts, den Sip Port habe ich auf 5060 gelassen (habe mich noch nicht genau damit befasst, aber nehme an, dies wird der Port nach aussen sein), Sip Domain ist leer.
     
  5. Bobo71

    Bobo71 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    MV
    Ausgehende telefonate funzen damit bei mir, nur interne Gespräche (3xFBF) und bei eingehenden telefonaten geht nicht. Klingeln tuts, nur sprechen geht nicht....