.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DDI/DiDs Iran Projekt/ Hardware

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von Zero2024, 4 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zero2024

    Zero2024 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Suche dringend einen günstige DID Nummer für Iran Tehran unlimited incoming calls.

    Ein Forumsmitglied hatte mir TerraSIP empfohlen dort würde ich ca. 86 Euro für 6 Monate zahlen (inkl. einmalige Bereitstellung)

    Ich möchte folgendes erreichen:

    -Eine lokale Rufnummer im Iran
    -wenn meine lokale Nummer gewählt wird soll der Anruf zu einem SIP Konto
    weitergeleitet werden / oder Festnetz.
    -wenn möglich, dass ich über meine DID Nummer telefonieren kann (zu lokalen Preisen)
    - Was brauche ich an Hardware?
    - Habe einen Siemens ROuter kein IP Telefon
    -möchte auch Anrufe ohne eingeschaltetem Rechner erhalten.

    Vielleicht können mir ein paar eingefleischte Mitglieder helfen und haben einige Antworten und Anbieter.

    Habe noch nicht herausgefunden was Asteriks ist und ob man es in diesem Zusammenhang nutzen kann. ENUM ebenfalls oder PSTN.
    Einige Beiträge sind so mit Fachbegriffen ausgestattet....:-Ö

    Danke im Voraus:)
     
  2. Zero2024

    Zero2024 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner eine Idee? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.