.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

de.comm.internet.telefonie liegt auf!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von erik, 24 Feb. 2005.

  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    auf news.online.de und news.individual.de ist die neu geschaffene Gruppe de.comm.internet.telefonie schon verfügbar, ich hoffe, news.arcor.de folgt auch bald!
    Das soll keine Konkurrenz zu diesem Forum sein, aber das nntp-Protokoll eignet sich wesentlich besser zum diskutieren, wenn man einen altmodischen langsamen und/oder zeitbasierten Internetzugang benutzt. Auch andere Foren ergänzen sich wunderbar mit den thematisch passenden Newsgruppen. Also schaut mal rein!
     
  2. kahoho

    kahoho Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Jau, ist seit heute on :p