Debian-Linux auf der FritzBox: Eigenes Unterforum einrichten?

Forum 'Debian' unterhalb von 'FRITZ!Box Fon: Modifikationen' einrichten?

  • Ja

    Stimmen: 23 65.7%
  • Nein

    Stimmen: 12 34.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi,

es gibt ja mitlerweile diverse Beiträge zum Thema 'Debian auf der FritzBox'. Allen ist gemeinsam, dass sie recht ünübersichlich sind, angefangen von "Wie bekomme ich Debain auf die Box?" bis hin zu "Könnte man dieses und jenes Paket auch noch integrieren?" findet sich alles durcheinander. Und immer wieder geht es von vorne los ...

Deshalb bin ich für die Einrichtung eines entsprechenden Unterforums und stelle das hier zur Abstimmung.

Gruß
Udo
 
Wie viele Beiträge gibt es denn bisher dazu, dann würde man vielleicht sehen wie groß das Interesse bisher war / ist.
 
Das kommt darauf an, wie man sucht: Debian in Mod-Forum bringt > 250 Treffer.
Es gibt ein paar Leute, die Pakete und Scripte veröffentlicht haben, z.B. boyz und lupus caoticus und andere und eine Menge Leute, die offenbar Interesse (und Fragen) haben.

Udo
 
Sind das 250 Beiträge oder 250 Themen?
Themen, wo einfach mal das Wort Debian drin vorkommt.
Ich habe nicht gezählt, aber ich denke, daß ein großer Teil davon zum Verschieben in ein entsprechendes Unterforum in Frage kommt.
 
In den Beiträgen könnte genau so gut stehen wie bau ich Freetz mit Debian. Ohne die Beiträge zu lesen ist die Zahl kaum aussagekräftig.
 
Ohne die Beiträge zu lesen ist die Zahl kaum aussagekräftig.
Lesen ist ein gutes Stichwort. Wenn Du meinen ersten Beitrag liest (räusper), kannst Du feststellen, dass ich viele Beiträge zum Thema Debian gelesen habe. Deshalb die Anregung mit dem Unterforum.

Im Moment sind die Informationen sehr verstreut und die einzelnen Themen (Threads) schweifen immer wieder ab. Ich verspreche mir von einem Unterforum, daß es dort übersichtlicher ist und man einzelne Probleme genauer diskutieren kann.

Aber ich mein ja nur ...:noidea:

Udo
 
Also ich bin für ein Debian unterforum.

Die Möglichkeiten mit einer Debian Box sind sehr groß.
Daswegen: JA
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.