Debug-Log: wo, wie ?

MET

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Bei angeschaltetem debug rauscht so viel über die CLI, dass es nicht mehr möglich ist den wichtigen Teil mit copy/paste herauszufischen. Gibt es eine Möglichkeit die Informationen der CLI gleichzeitig in ein Log zu schreiben, so dass man dann in Ruhe den Inhalt durchsuchen kann?

Hallo

das was du suchst!!???
/var/log/asterisk

Der messages-file ist mir bekannt. Die Information dort ist eine einzige Meldung. Die CLI scheint im debug-mode mehr Informationen zu liefern. Ist es möglich - und wenn ja wie - die Anzeige der CLI gleichzeitig in einen File zu schreiben?

Nachtrag:
Sehe gerade nebenan, dass dies mein 500. Beitrag ist. Die Beiträge mit denen mir geholfen wurde, dürften der grössere Teil davon sein. Bei dieser Gelegenheit deshalb an all' diejenigen die mir hier geholfen haben ein ganz grosses DANKESCHÖN!

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst logger.conf, dort kannst Du einstellen was alles ins messages File geloggt werden soll.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,894
Neuestes Mitglied
Samanthahovee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.