DECT 200 nicht alle Schaltzeiten möglich

Eumeltier

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2008
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hallo,

mein einer DECT 200 läßt sich nicht frei konfigurieren in der Wochenübersicht. Ich würde gerne Montag 0:00 bis 6:30 aktiv haben. Das übernimmt er einfach nicht. Wenn ich 0:15 bis 6:30 mache, dann geht es.
Mache ich danach einen Zeitraum Sonntag abend bis Mitternacht, funktioniert das auch. Schliesse ich dann die Lücke Montag 0:00 bis 0:15, dann verschwindet der gesamte Bereich Sonntag abend bis Montag 6:30

Ist da irgendwas bekannt?

Gruß,
Martin
 
Was passiert denn, wenn du er mal mit 0:01 oder 23:59 versuchst?
 
Funktioniert hier einwandfrei, 7590, 07.29. Vielleicht mal über den Knopf "Zeitraum eintragen" alles "ausschalten" (siehe Bild) und dann neu eintragen?
 

Anhänge

  • zeitraum eintragen.jpg
    zeitraum eintragen.jpg
    61.1 KB · Aufrufe: 25
Ich habs eben nochmal mit dem nächsten DECT 200 ausprobiert. Zeitraum eintragen, alles aktiviert. Da man das nicht speichern kann (mindestens ein Wechsel muß vorhanden sein), Mittwoch von 12:00 bis 12:15 rausgeklickt. Übernehmen.
Zack: Mittwoch so wie es sein soll (an außer von 12:00 bis 12:15), alle anderen Tage aus.

Irgendwas ist da faul.

7590 mit aktueller Beta 7.39 94090
 
Brain Storming: Browser Cache löschen, anderen Browser verwenden, anderen Rechner/anderes Mobil-Gerät verwenden, Fritzbox durchstarten ... Beta Problem?
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Da hattest du einen nicht unwesentlichen Punkt verschwiegen... du nutzt die neue Labor.
Weil mit meinen 7.29 Versionen geht es tadellos.
 
Könnte man den Labor-Kram (nein, nennt sich nicht Beta) nicht dort lassen, wo er hingehört?
 
Ich bin mir leider nicht sicher, ob das vorher schon so war. Dann mach ich mal ein Ticket auf.
 
Hast du denn die Tipps von diegutefrauwaas schon befolgt? Vorallem das Neustarten der Box?
 
Ja, Neustart, anderer PC, auch am Smartphone, ändert nix.
 
Vielleicht geht es mit einer neuen Beta. Oder zurück zum aktuellen 7.29.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.