[Frage] DECT 200 schalten Sonnenuntergang mit versch. Auszeiten

Netzonline

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2012
Beiträge
714
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Ich suche nach einer Lösung zum Thema Schalten mit Sonnenuntergang.

Montag bis Freitag soll mit Sonnenuntergang geschaltet werden Ende Beispiel 22:00 Uhr
Freitag & Samstag soll mit Sonnenuntergang geschaltet werden Ende Beispiel 23:00 Uhr

Sicherlich ist der G-Kalender eine Möglichkeit, da wir alles jetzt migriert haben auf einen anderen Anbieter kommt der G-Kalender nicht mehr in Betracht, geht dieses auch mit GMX, WEB, Mail.de Telekom?

THX
 
Deine Box kann von Haus aus Sonnenuntergang schalten. doch unterschiedliche Endzeiten sind meines Wissens nicht möglich. Also alle 7 Tage entweder 23:00 oder 2Std nach Sonnenuntergang etc.
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
@zorro0369 das sind auch meine Erfahrungen, Thx. Mal hilft auch ein anderer Blickwinkel oder man ist Betriebsblind, erst wollte meine bessere Hälfte das nicht haben :cool: ;) und jetzt wurde alles was ging darauf umgerüstet und dann kommen die Sonderwünsche in der Woche so und am Wochenende so.
Sonnenuntergang als Ausgang ist Pflicht, der Kalender ist bei mir auch grau, das wäre noch ggf. die Möglichkeit wo ich dachte das könnte die Lösung sein.
Wieso AVM das nicht anpasst, wie die anderen Schaltzeiten mit versch. Endzeiten ?? Habe das schon mehrfach platziert.
 
da wir alles jetzt migriert haben auf einen anderen Anbieter kommt der G-Kalender nicht mehr in Betracht,
Mir ist nicht klar, weshalb dieser Kalender nicht in Betracht kommen kann. Man muss ja dort den Mail-Account nicht nutzen, einfach eine Weiterleitung einrichten.
 
ok... dann zeige mir auf wie ich ne 500ér bulb (bzw ne Telekom smart home bulb) damit zum laufen bekomme, oder halt eine dect 200?
 
da nimmst du eine wesentlich preiswertere
Echt?... du merkst schon irgendwie, dass du mehr als off-topic! bist? Wir sind hier übergeordnet im AVM Bereich und dann zusätzlich noch im DECT Bereich!
Also, wie kannst du mit deinen Antworten dem TE irgendwie helfen?
Wenn ich ein IOS Problem habe und du schreibst mit Windows geht das, dann ist das genauso... wertlos!
 
klar, du hast genau was geschrieben? Geld sparen... meine letzten 9 bulbs haben 11€ das Stk gekostet incl deutscher Garantie. Du vergleichst unterschiedliche Systeme um jemandem zu helfen? Oder um deinen Zähler hochzupuschen? (Wie eigentlich zu 50% hier in diesem Bereich).
Sorry,
es zeigt dass man auch mal andere Wege gehen kann
, verlangst du vom TE, dass er nun seine Geräte verkauft und dann deinen gelobten Weg geht? Du hast doch dein eigenes Thema schon. da kann man sich doch gerne darüber auslaussen, hier ist es einfach off-topic.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815 und Thomas5
@armin56 ich nutze keine G-Kalender mehr. Will diese auch nicht mehr einführen, deshalb die Frage geht es auch mit anderen Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge