DECT 200 und excel

tonda1t

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ich brauche ein Programm, das eine Excel-Datei lädt und das DECT 200 entsprechend steuert. Ich kaufe Strom zum Stundentarif und würde so viel Geld sparen
 
Bitte passe deinen Threadtitel den Regeln entsprechend an: Einzelne Schlagworte sind nicht erwünscht, statt dessen nimm eine kurze Zusammenfassung Deines Beitrags
 
das eine Excel-Datei lädt
Das ist .... sehr umständlich. Excel auseinander zu nehmen, besonders XLS, ist eine blöde fummellei, kannst du das nicht, z.B. als CSV, dem Programm vorwerfen?

(PowerShell kann das mit dem passenden Assembly)
 
Ich spreche nicht gut Deutsch. Ich denke, CSV wäre kein Problem. Ich möchte zB das DECT 200 abschalten, wenn ein bestimmter Preis unterschritten wird.
 
Da könnte man doch einen Google Kalender verwenden.
Das hier könnte auch interessant sein:

 
Die Strompreise vom 01.01.2023 sende ich im Anhang. Einige Preise sind minus. Ich möchte damals das DECT 200 einschalten. Wie geht das automatisch?
 

Anhänge

  • strom.pdf
    22.6 KB · Aufrufe: 25
Sehr Interessant!
Wann soll dann eingeschaltet und wann ausgeschaltet werden? Bitte mal in der Tabelle ergänzen.
 
z.B. Einschalten bei einem Strompreis unter 50 €
 
Und Ausschalten bei einem Strompreis über 50 €
 
Ja genau. Ich möchte es nicht manuell einstellen. Die Werte sind jeden Tag anders
 
In deiner Liste vom 1.1.2023 sind sie sogar jede Stunde anders.
 
aber natürlich Es ist der Spotpreis. Jede Stunde ist anders. Wenn der Preis minus ist, erhalten Sie Geld für den Energieverbrauch
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.